Das sind wir!

Eine bunte mischung aus allem

 

Cool, dass du mehr über uns erfahren willst! Das hier sind wir. Jap, diese Leute sind alle Teil unserer coolen Gruppe und wir freuen uns alle, dass du uns hier neu oder besser kennenlernen willst. Viel Spaß dir! 

Sanku

"Mein Fokus mittlerweile liegt auf Let's Plays. Wie man meinen älteren Videos entnehmen kann, wusste ich Anfangs nicht

was ich machen wollte. Um ehrlich zu sein, weiß ich dass heute manchmal nicht.

Seid bitte nicht böse mit mir, wenn Videos nicht täglich hochgeladen werden. Das schaff ich einfach nicht durch Freundin, Kinder und Arbeit.

Bin leider von 8 bis 20 ausm Haus, aber ich versuche jeden Abend was aufzunehmen. Nur mit dem bearbeiten und online stellen dauert es dann immer ein wenig."

OmmesPommes

"Gamer aus Leidenschaft, Streamer aus Langeweile."

Alice

"Amateurzeugs, weil hier niemand professionell arbeitet. 

Weekly Series starts soon, I guess.

 

Mitglied bei den BattleNerds und Produzent bei @PumpkinProductions."

 

Twitch inc.

Vita

"Moin, Mein Name ist Marc und ich bin Hauptsächlich unter dem Namen "Vitamiro" bekannt.

Ich streame oft und lade hier meine Highlights hoch. Zusammengeschnitten mit Charme und Witz.

Hoffe es gefällt euch."


Benji

"Servus Grüß Gott :D

Bei mir auf dem Kanal mach ich eigentlich das was mir Spaß macht.

Ich zocke leidenschaftlich die verschiedensten Games, diese Spiele die ich so zocke

möchte ich gerne mit euch teilen.

Wenn es euch gefällt, lasst doch gerne ein Abo da und schon verpasst ihr nichts mehr :D"